DEM in Zingsheim / Eifel
Tobias Witte wird 11. bei Deutscher Einzelmeisterschaft / Luisa Witte wird U18 Vizemeisterin:
Mit sechs Kickern und weiteren Fans reisten die Jerzer ungefähr 4,5 Stunden nach Zingsheim in die Eifel zur 59. Deutschen Einzelmeisterschaft. Heraus kamen starke Leistungen auf breiter Ebene. Tobias Witte holte mit dem Pokalerfolg als 11. sein bisher bestes DEM Ergebnis heraus. Stefan Müller wurde 8. beim Eifel-Pokal und 6. beim NRW-Pokal. Mit Platz zwei bei der U18 DEM sprang für Luisa Witte sogar ein Podestplatz heraus, während sie diesen bei der Damen DEM als Vierte knapp verfehlte.



