CORONA-News:

Corona STOPP beim TKV Jerze ab 27.10.2020:

In Absprache mit dem Vorstand des TKV Jerze haben wir uns aufgrund der aktuell erhöhten Fallzahlen (Stadt und Landkreis Hildesheim sind weit jenseits der Corona-Inzidenzzahl von 50 und somit "tiefrot" was die Corona-Zahlen angeht) einstimmig für einen sofortigen Stopp des aktuellen Spielbetriebs entschieden. Gleichzeitig werden das bisher "nur" verschobene Sommerturnier aus August abgesagt und vermutlich auch der interne Spielbetrieb für 2020 beendet. Damit wird es voraussichtlich erstmals in der fast 40jährigen Vereinsgeschichte keinen Sieger beim Sommerturnier oder der internen Spielserie geben. Wir glauben, dass alle Jerzer Tipp-Kicker dafür Verständnis haben und hoffen, damit zwar eine schmerzliche aber letztlich die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wir wünschen Euch und uns allen alles erdenklich Gute und vor allem...

BLEIBT GESUND !!!

Grüße

Anette Witte, Markus Schnetzke und Andreas Hofert

P.S.: Realistisch betrachtet, sind wir mit unserem Hygienekonzept gut aufgestellt und werden einen erneuten Re-Start aber vermutlich erst 2021 anpeilen.