Hochzeit

Hochzeit beim TKV Jerze:

Bei der Mitgliedergewinnung geht der TKV Jerze auch mal ganz andere Wege: anlässlich der freien Trauung von Kaya Kreuzweiß, geb. Finke und Marcel Kreuzweiß konnte der TKV Jerze mal wieder ein neues Vereinsmitglied gewinnen.

 

 

 

 

 

 

 

Spaß beiseite: Wie es beim TKV Jerze schon seit langem üblich ist, "durfte" Kaya nach dem Ja-Wort und dem obligatorischen Ausschneiden des Tipp-Kick Balles aus dem Bettlaken in den TKV Jerze eintreten. Andere würden sagen, sie hat den Verein gleich mitgeheiratet. So war dann auch die Unterschrift unter die Eintrittserklärung und das Anziehen des mit Namen beflockten Trikots nur noch "Formsache".

Bei der anschließenden Feier konnte endlich mal wieder nach Herzenslust gefeiert, gegessen, getrunken und getanzt werden. Dieses wurde von allen auch bis in die frühen Morgenstunden genossen.

 

DANKE an Kaya und Marcel für die wunderschöne Hochzeit.

Der gesamte TKV Jerze wünscht Euch für die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute!

(Andreas Hofert)