NDEM in Buxtehude

Fünf Jerzer Starter bei NDEM in Buxtehude dabei:

Kürzlich fand die 60. Norddeutsche Einzelmeisterschaft (NDEM) in Buxtehude statt. Immerhin fünf Jerzer Spieler machten sich auf den Weg in die Hansestadt und mischten sich unter die insgesamt 90 Teilnehmer.

Am Ende erreichten die Jerzer folgende Platzierungen in der NDEM:

30. Tobias Witte

42. Mike Witte

57. Daniel Otto

67. Frank Derkow

78. Anna-Lena Witte

Unter allen Spielern, die in den ersten zwei Runden ausgeschieden waren, wurde die 16. Buxtehuder Stadtmeisterschaft ausgetragen. Hierbei konnte Anna-Lena Witte als beste Dame punkten und durfte einen besonderen Pokal mit nach Hause nehmen.

Im Finale der 60. NDEM konnte sich Vincent Höhn (Flinke Finger Bruck) mit einem grandiosen 4:3 gegen Christian Kuch (Celtic Berlin) durchsetzen.

Sieger der 16. Buxtehuder Stadtmeisterschaft wurde Myrko Baumgart vom SG 94 Hannover. Er konnte in einem spannenden Finale mit 4:3 in der Verlängerung gegen Manfred "Hasi" Saust (SG Wolfsbug/Adersheim) gewinnen.

Hier noch die Jerzer Platzierungen:

18. Daniel Otto

22. Frank Derkow

27. Anna-Lena Witte

Allen Gewinnern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

(Anette Witte)