April April

APRILSCHERZ DES TKV JERZE:

Vermutlich hatten es die meisten sofort gewusst oder zumindest daran gedacht: die unten stehende Information las sich einfach zu gut und kann getrost und mit Fug und Recht als Fake-News des TKV Jerze bezeichnet werden. Wir wollten am 01. April wie unten auch beschrieben mal wieder für etwas Heiterkeit in der ansonsten eher tristen Tipp-Kick Landschaft sorgen und haben uns daher diesen APRILSCHERZ ausgedacht. Immerhin gute 140 Leser haben den Bericht gesehen und vermutlich geschmunzelt. Leider hat sich keiner die Blösse der Anmeldung gegeben. Macht aber nichts:

Wir wünschen allen ein Frohes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und vor allem BLEIBT GESUND!

Grüße

Tobias Witte, Markus Schnetzke und Andreas Hofert

P.S.: Vermutlich werden wir auch in 2021 wegen der ungeklärten Pandemielage kein Turnier ausrichten.

Hier noch der Originaltext:

01.04.2021: TKV Jerze wagt Turnierstart / Windhundprinzip: Erste 10 Anmelder spielen startgeldfrei:

Mitten in der Corona-Krise wagt der TKV Jerze die Ausrichtung eines Tipp-Kick Turnieres. Nach einem Vorstandsbeschluss soll am 02.10.2021 anlässlich des 39jährigen Vereinsbestehens ein Jubiläumsturnier in der Bockenemer Ambergauhalle ausgespielt werden. Als Verein halten wir uns natürlich an die derzeit bzw. dann gültige Corona-Verordnung der Stadt Bockenem und feilen aktuell noch an unserem Hygienekonzept. Die Einladung wird in Kürze auf dieser Homepage stehen. Vorsorglich müssen wir leider darauf hinweisen, dass dieses Jubiläumsturnier aufgrund höherer Gewalt kurzfristig abgesagt werden könnte.

Als besonderes Bonbon sind die ersten 10 Anmelder startgeldfrei dabei und bekommen auch noch einen Verzehrgutschein über Euro 3,90 (für jedes Vereinsjahr Euro 0,10). Bitte meldet Euch im Windhundprinzip (wenn weg, dann weg) am besten noch HEUTE bei Interesse mit Nennung des Namens und Vereins unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Selbstverständlich erfolgt umgehend eine Rückmeldung, ob ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Nach heutigen Maßstäben werden wir nicht zwischen geimpften oder nicht geimpften Tipp-Kickern unterscheiden. Ggf. ist ein negativer Corona-Schnelltest (nicht älter als 48 Stunden) vorzulegen.

Wir hoffen dabei, mit diesem Angebot gerade HEUTE wieder für ein Stück Normalität und damit auch ein Lächeln in der ansonsten so tristen Tipp-Kick Landschaft zu sorgen.

Weitere Infos folgen in Kürze.